Überdachung für den Garten



Artikel von:
Vantasie
veröffentlicht am 02.01.2020 15:46 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Mein großer Vorsatz für 2020 ist unseren Garten aufzuwerten - "new year, new garden" :-D. Im Zuge dessen bin ich nun auf der Suche nach einer möglichst praktischen Überdachung mitten auf unserer Wiese. Ich dachte erst daran an ein Zelt aufzustellen, aber das scheint mir doch zu unflexibel zu sein.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Grüße,
Vanne
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 4 Jahren

    Re: Überdachung für den Garten

    Hallo Vanne,

    wie weit bist du mit deinem Vorhaben denn schon voran gekommen?
    Ich kann dir nur raten, wenn du eine Überdachung aufstellst, denke an den Regen! Ich meine damit nicht, dass das Dach dicht sein soll - das nehme ich als selbstverständlich hin :D
    Ich meine, dass du auch bedenken musst, dass der Regen abfliesen können muss.Sonst platscht er einfach von deinem Dach runter und zerstörrt deinen Rasen.
    Ich kann dir hier die Dachrinnensets von Dachrinnen Spezialist https://www.dachrinnenspezialist.de/ empfehlen.

    Viele Grüße uind weiterhin viel Erfolg.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine